Expertentalk mit Alexander Klein: Podcast zum Thema Eltern-Kind-Entfremdung

Carolyn Steen und Alexander Klein
Carolyn Steen - Psychologische Lebensberatung, Coaching, Krisenintervention

Anfang des Jahres durfte ich gemeinsam mit Alexander Klein eine Podcast-Folge aufnehmen. Bei „Was Dich wirklich bewegt!“ erfährst du von dem Personal Business und Life Coach, Hypnose Coach, psychologischer Berater und Eklektiker wie er Naturwissenschaften, Psychologie, Grenzwissenschaften und Spiritualität miteinander in Einklang bringt.

Als Expertin durfte ich von meiner Erfahrung mit der Eltern-Kind-Entfremdung berichten und Ratschläge zum besseren Umgang mit einer familiären Trennungssituation geben.

Wer mehr von Alexander hören möchte, findet all seine Podcast-Folgen mit interessanten Gästen entweder direkt auf seiner Homepage alexanderklein.coach/podcast und bei Spotify, Apple oder Amazon.

Einen kleinen Auszug seiner Tätigkeiten gibt es außerdem bei meinen Empfehlungen zu lesen.

Viel Spaß beim Anhören!

Carolyn Steen, Psychologische Lebensberatung, Coaching & Krisenintervention