Meine Empfehlungen

Peter Beer

Peter Beer und seine Achtsamkeits-Academy kann ich uneingeschränkt zum Thema Achtsamkeit, Achtsame Lebenspraxis und Meditation empfehlen. Ich bin selbst Mitglied der Achtsamkeits-Academy und schätze alle seine Kurse und Impulse sehr. Daher habe ich sie auch fest in meinem Leben verankert.

Natural Horsemanship

Horsemanship und Pferdekommunikation von Sigrid Schneider ermöglicht einen völlig neuen Zugang zu den Themen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Insbesondere, wenn es in Beziehungen auf subtile Weise immer wieder hängt oder hakt und man einen ganz neuen Ansatz ausprobieren möchte. Ein Training bei ihr lohnt sich!

Alexander Klein

Alexander Klein, Harmonie und Resonanz. Ihn kann ich als Anti-Stress Spezialist, Psychologischen Berater und Spirituellen Begleiter ebenfalls wärmstens empfehlen. In seinem Podcast, Newsletter, Blog und durch Live Calls & Streams bekommst du kostenlose Impulse zum Glück. Sein Spektrum umfasst darüber hinaus auch Führungskräfte-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Wortfeger

Wortfeger …. etwa Buchverrückt? Die Schweizerin Tanja A. Holzer ist Texttüftlerin, Fehlerdetektivin, Webkreative und Buchmagierin. Mit ihren Mediendienstleistungen betreut sie immer wieder außergewöhnliche Projekte in Print oder digital. Bei ihr ist auch mein Facebook Corona-Tagebuch – Covid 19 online veröffentlicht worden.

Heidy Müller

Heidy Müller mit der Gesundheitspraxis Heidy Müller unterstützt durch seelisch spirituelle Sterbebegleitung und Trauerarbeit. Sie bildet außerdem jährlich weitere Trauerbegleiter auf ganz besondere, liebevolle und tief emphatischer Ebene zu Trauerbegleitern aus.

Gesundheitspraxis Heidy Müller 

homodea

Bei Veit und Andrea Lindau von homodea findest du zahlreiche wertvolle Seminare, Impulse und Workshops zum Thema Integrale Lebenspraxis, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Zusätzlich dazu auch eine sehr lebendige Community auf Facebook, die wertschätzend, offen und positiv verbindend wirkt. Auch dort bin ich selbst Mitglied und habe viel durch die Ausbildungen und Kurse sowohl beruflich, als auch privat gewinnen dürfen.

Dr. Migge-Seminare

Björn Migge ist nicht nur ein von mir hoch geschätzter Lehrer, sondern steht mit den Migge Seminaren hinter dem deutschlandweit führenden Weiterbildungsinstitut. Er bietet Seminare, Fernlehrgänge und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Hypnose, Psychologie u.v.m. an. Seine Fach- und Lehrbücher sind Standardwerke und besonders möchte ich auf seine CD “Hypnotherapie bei Krebs – CD – Audioaufnahme zur Aktivierung der Selbstheilung und des Wohlbefindens” hinweisen.

Farideh

Farideh Diehl, Freelance People Photographer versteht nicht allein das gute Foto an sich als Gegenstand ihrer Arbeit, sondern vielmehr als dessen Wirkung. Ihr Arbeitsstil erscheint so dem eines Therapeuten nicht unähnlich: Die Bildaussage ist für Farideh an die Bereitschaft sich einzulassen und gegenseitiges Vertrauen gekoppelt. Denn „ … dann können kleine Wunder geschehen.“.