Zur Facebook Seite

Ich biete regelmäßig sowohl live, als auch online Treffen für Eltern in Trennung und Scheidung sowie ganz gezielt für entfremdete Mütter und Väter an. Die Ankündigungen für die monatlich stattfindenden online Veranstaltungen findest hier: homodea Meetingpoint – Eltern in Trennung und Scheidung

Hier geht es zur Facebook Seite “Wiedervereinigung mit deinem Kind nach Entfremdung”. Von dort aus kannst du Mitglied der privaten Gruppe werden. Du findest Unterstützung und regelmäßig wertvolle Anregungen und Tipps von mir.

LIVE Meetingpoints München

Ich werde von den Kollegen Paul Königer und Nicola Bayer in München unterstützt. So kann ich monatlich je ein Live Treffen für Mütter und Väter in Trennung und Scheidung anbieten. Diese Treffen sollen Betroffenen nicht nur Raum bieten, sich in einer geschützten Atmosphäre auszusprechen, sondern wir werden auch gezielt mit Coaching-Methoden an Themen herangehen, um positive Veränderungen und mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben zu ermöglichen.

 

Männer in Trennung und Scheidung: jeder 3. Freitag im Monat von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Mütter in Trennung und Scheidung: jeder 1. Freitag im Monat von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Die Kostenbeteiligung für die Teilnahme beträgt 20 Euro pro Teilnahme (die erste Teilnahme ist kostenfrei).

 

Ort: Walmdachhaus München-Schwabing, Theodor-Dombart-Straße 9 in 80805 München (bitte melde dich vorher bei mir an, da wir Corona-bedingt Hygieneregeln beachten müssen).